Sonntag, 22. Oktober 2017

Schneller kinesiologischer Test für unterwegs


 Heilpraktikerin & Hypnosetherapeutin Sieben Sonne – Hypnose- & Naturheilpraxis – Ellen Hennicke-Weinert – Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin 14467 Potsdam – Hegelallee 21 – Telefon: 0331-588 0227 – www.SiebenSonne.de – mail@siebensonne.de

Die HP Ellen Hennike-Weinert stellt diesen einfachen Test vor. Er beruht auf den Erkenntnissen des Forschers Bruce Lipton. Sie schreibt über ihn:

"Bruce Lipton ist ein Neurobiologie Professor, der sich lange mit der Erforschung von Stammzellen beschäftigte. Er selbst sagt, eine seiner wichtigsten Erkenntnisse war, dass JEDE Stammzelle von den Potentialen her gleich ist und ALLES werden kann, was sie will. Darum funktioniert zum Beispiel die Stammzellenspende für Blutkrebskranke. Aus dem Knochenmark(!) des Spenders werden blutbildende Zellen beim Empfänger. Das funktioniert, weil das UMFELD bestimmt, was aus der Stammzelle wird. 
Eines unter vielen Experimente sah so aus:
 In einer Petrischale lagen Stammzellen. Gab man (links) eine toxische Substanz mit in die Petrischale, wandten sich die Stammzellen ab. Obwohl sie keine Arme, Beine, Flimmerepithel oder sonstige Fortbewegungsapparate haben, verlagerten alle inneren Zellbausteine soweit es ging nach rechts, bis die Zelle sich Stück für Stück von dem Gift weg rollte. Gab man im Gegensatz dazu Nahrung mit in die Petrischale, fand die Bewegung ZUGEWANDT statt. Woher wusste die Zelle, was Nahrung und was Gift ist? Sehen Sie sich dazu am besten den gesamten YouTube Beitrag an.

Für uns möchte ich festhalten:
ALLE unsere Körperzellen (re)agieren auf ihr Umfeld – ohne dass wir das willentlich beeinflussen können. Befinden Sie sich in einer Umgebung, die Ihnen gut tut, wenden sich alle Ihre Bestandteile diesem Guten zu, wohingegen sich alles in Ihnen abwendet vom Unangenehmen.
Merke: entspannte Zellen leben länger. "

Damit ist es leicht möglich,das mögliche Verhalten pathogener Mikroorganismen im Wasser  zu bewerten, wenn eine Chlordioxid-Lösung zugegeben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen